Hypnos




Hypnos

Beitragvon Tine » Do 24. Nov 2016, 09:00

"Heavy rock"aus Göteborg.Haben dieses Jahr aufn stoned gespielt!Ich finds mega,auch wenn man über die Attituden des Saengers streiten kann.Aber hey Klaus er ist oben ohne ;)
Saenger spielt zeitweise querfloete,aber er spielt eher ruhigere parts nicht so wild wie die wucan frau.Ist abwechslungsreich,mir gefaellts!

https://open.spotify.com/album/1cBDRDroVFnAZfs94dubZe
Tine
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:35

von Anzeige » Do 24. Nov 2016, 09:00

Anzeige
 

Re: Hypnos

Beitragvon King » Do 24. Nov 2016, 20:54

Geile Nummer.

Erinnern mich ein wenig an Dead Lord, vor allem weil auch so schöne Thin Lizzy Gitarren eingesetzt werden. Die Querflöte macht den Sound schön eigenständig, vorausgesetzt, man kennt Jethro Tull nicht.

Aber auch der Rest hat mir beim ersten hören viel Freude bereitet :-)

Dachte immer, dass die Band gar nicht mehr existiert. Aber da verwechsle ich wohl Hypnos mit der Band Hypnos69.
King
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:09

Re: Hypnos

Beitragvon Cooper Temple Clause » Do 24. Nov 2016, 21:37

Ich sag mal, echter Classic Rock, universell einsetzbar, wie Dead Lord halt ;-).
Gleiche Agentur wie Death Alley, könnte ich dann ja im Paket anfragen, nachdem wir Death Alley gesehen haben. Aber von göteborg ist immer relativ teuer rüber zu kommen, wenn ich richtig informiert bin. Schaun mer mal
Cooper Temple Clause
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 14:28

Re: Hypnos

Beitragvon Schrank » Mo 28. Nov 2016, 21:21

Also so richtig viel kann ich mit der Band nicht anfangen. Gitarre und Gesang gefallen mir nicht so wirklich.
Die Querflötenparts sind natürlich gut gemacht, aber das wars auch was mir gefällt.

Aber vielleicht liege ich auch komplett falsch. Die letzte Querflötenband habe ich auch zerrissen und hinterher fand ich es mega!
Schrank
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 18:41


TAGS

Zurück zu Hauptbühne

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron