Salem's Pot




Salem's Pot

Beitragvon King » Di 15. Nov 2016, 19:00

Alter, was eine fette Nummer. Die Freunde kommen aus Stockholm und haben ursprünglich dreckigsten Doom gespielt. Mittlerweile haben sie sich diesem Genre entfernt und spielen mehr bluesigen Stoner. (deswegen keine Videos auf Youtube gucken, da gibt nur den alten Kram). Anspieltipps: Coal Mind, Desire

Habe die ja in Antwerpen gesehen und war mehr als begeistert. Live verkleiden die Freunde sich mit venezianischen Pestmasken, sind super agil auf der Bühne. Da ist Bewegung und absolute Spielfreude.
Mittlerweile mit Hammondorgel (musikalisch sehr im Vordergrund) bewaffnet, dazu 2 Gitarristen und Bassisten. Auch wenn Klaus die Meinung vertritt, der Sänger kann nichts, ich finde: So muss der Sänger klingen. So und kein bisschen anders.

Haupt-, Nebenbühnentauglich.

Natürlich auch schon fürs Freak Valley 2017 gebucht.
King
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:09

von Anzeige » Di 15. Nov 2016, 19:00

Anzeige
 

Re: Salem's Pot

Beitragvon Schrank » So 20. Nov 2016, 14:40

ich bin pro Salem's Pot! Hatte mir das bereits mehrmals angehört bevor diese giftige Diskussion um den Sänger anfing. Mir ist daran nichts negatives aufgefallen, sodas es alles wohl zusammen passt. Und der Sound gefällt mir auch (nur nochmal erwähnt damit keine Missverständnisse aufkommen :lol:
Schrank
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 18:41

Re: Salem's Pot

Beitragvon Cooper Temple Clause » So 20. Nov 2016, 14:48

hab mich jetzt ein paarmal dadurch gehört. Kann mit dem Sänger wirklich nichts anfangen, dieses Glamrockmäßige passt mir nicht so. Dass die aufm Freak Valley spielen, finde ich auch nicht so schön, allerdings kann ich mir die da ja wenigstens live anschauen. Ich bin da nicht unbeding für zu haben, will es aber auch nicht ausschließen, liegt ein wenig dran, was wo wo gebrauchen können. Aber Christian fragt ja auch erstmal nach Preis etc....
Cooper Temple Clause
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 14:28

Re: Salem's Pot

Beitragvon Tine » Mi 23. Nov 2016, 11:22

Finde auch das die stimme so genau zum sound passt!mir gefaellt total gut und bin auf jeden fall dafuer zu haben!
Tine
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:35

Re: Salem's Pot

Beitragvon marcio » Do 24. Nov 2016, 18:52

Bin auch dafür. Sehr geile Nummer.
marcio
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 20:47


Zurück zu Hauptbühne

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron